Kontakt | Impressum | Sitemap | Links
Home
06.04.2017 - Herren 5
von: Andreas Happe

5. Herrenmannschaft kampflos Kreismeister


Die anstehenden Osterferien zeigen ihre Wirkung: leider musste der Tabellenzweite BG Harkortsee wegen Personalmangels aktuell die morgige Begegnung gegen unsere Fünfte absagen. Das, wo sich die ambitionierten Schwelmer doch schon auf die Begegnung gefreut hatten, weil es gegen den unmittelbaren Verfolger gegangen wäre. Damit sind die Jungs von Trainer Omar Rahim kampflos ungeschlagener Meister der Saison 2016/17 geworden.

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Bezirksliga!

 

Das Team:
4 Felix Hochstrate Forward
5 Jan Happe Guard
6 Philip Dürholt Center
7 Maximilian Kempf Center
8 Jean Nang Forward/Center
9 Tobias Neitzel Forward
10 Domenico Alberta Forward
11 Florian Schaub Forward
12 Tim Schröter Center
13 Daniel Stodolski Forward
14 Justus Wiethoff Forward
15 Dominik Wilkesmann Guard
16 Daniel Wittenborn Forward
Omar Rahim Trainer