Kontakt | Impressum | Sitemap | Links
Home
03.05.2017 - U 12
von: Stefan Schäfer

RE Kids agieren in Schwelm ArENa


RE Baskets Schwelm II  -  TuS Iserlohn II   41:52  (15:30)

In ungewohnter Atmosphäre musste die U12 II der RE Baskets in der 3-Feld-Sporthalle die Gäste aus Iserlohn empfangen. Die eigentliche Spielhalle, das MGS, stand am Sonntag nicht zur Verfügung. Die Nervosität der U12 Spieler war in den ersten Minuten des Spiels deutlich zu spüren. So traf gar ein Spieler sofort seinen ersten Korbleger, aber leider auf dem falschen Korb. In der Folge erzielte Iserlohn 11 weitere Treffer und setzte sich mit 13:0 ab. Allerdings schien die Anspannung in den kommenden Minuten ganz verloren gegangen zu sein. Besonders in der Verteidigung spielten die Schwelmer beherzt und verkürzten Punkt um Punkt den Vorsprung. Allerdings sicherten sich die Iserlohner die Lufthoheit unter den Körben und bekamen viel zu viele Zweit- oder Drittchancen. Am Ende reichte es noch nicht ganz für eine junge Schwelmer Mannschaft. Doch Trainer Schäfer zeigte sich zuversichtlich, dass es mit der Entwicklung rapide bergauf gehen wird!

 

Für die RE Baskets Schwelm spielten:
Henri, Maurice, Leon, Konstantinos, Lukas, Mihajlo, Jannick, Robin, Moritz, Elias und Alparslan.