Kontakt | Impressum | Sitemap | Links
Home
04.05.2017 - U 12
von: Stefan Schäfer

U12 I mit guter Verteidigung zum Sieg


RE Baskets Schwelm  -  Mettmann Sport   74:51   (31:18)

Am Sonntag empfing die U12 der RE Baskets die Gäste aus Mettmann  in der 3-Feld-Sporthalle zum Spiel in der U12 Regionalliga. Spielerisch hellwach begannen die Schwelmer die Partie. Besonders in der Verteidigung gab es im ersten Viertel ein großes Lob von Trainer Schäfer. Die Gäste aus Mettmann hatten dem Druck in der Defense nicht viel entgegenzusetzen und kamen nur vereinzelt zu Punkten. Dies änderte sich auch im weiteren Verlauf des Spiels nicht mehr. So konnte der Trainer allen Kindern großzügige Spielanteile geben. Je nach Aufstellung verkürzte sich zwar der Vorsprung ein wenig, aber die konstante Verteidigung blieb und stimmte den Coach zufrieden.

Für die RE Baskets Schwelm spielten:
Gero, Maurice, Sören, Henri, Tom, Konstantinos, Yannick, Fynn, Tyler, Alexander und Vincent.