Schwelmer Basketballturnier am 06./07. Juli 2013

Hallo Basketballfreunde

Es ist wieder soweit! Auch in diesem Jahr veranstalten wir ein Basketballturnier, bei dem diesmal Damen-, Herrenmannschaften und U18-Teams ein  tolles Basketball-Wochenende miterleben können.

Es sollen nach Möglichkeit  20 Herren- und 20 Damenmannschaften dabei sein, die auch im Sommer Lust haben, Basketball zu spielen.

Es wird in drei verschiedenen Hallen ( Schwelm und Haßlinghausen ) und auf insgesamt fünf Basketballfeldern gespielt. Jede Mannschaft wird mindestens fünf Spiele bestreiten - immer vorausgesetzt, dass alle gemeldeten Teams auch tatsächlich erscheinen. Schiedsrichter werden von uns gestellt; allerdings müssen die Teilnehmer bei einigen Spielen das Kampfgericht stellen.

Das Startgeld beträgt 100 Euro zzgl. 50 Euro Kaution, die bei Erscheinen am zweiten Tag zurück erstattet wird.

Im Startgeld sind enthalten:
†¢
Teilnahmegebühr



†¢
Schiedsrichterkosten



†¢
Wasser (1 Sechser-Pet pro Tag)



Für das leibliche Wohl zu verträglichen Preisen wird natürlich bestens und ausreichend gesorgt sein. Außerdem steht eine Halle zur Verfügung, die als Übernachtungsmöglichkeit genutzt werden kann. Um Bettzeug, wie ISO-Matten, Decken etc. müsst ihr euch allerdings selbst kümmern. Kreuzt einfach unten in der vorgesehenen Rubrik an, ob ihr mit eurem Team in der Halle nächtigen wollt.

Am Samstagabend 06.07. steigt eine große Party im Freibad, Schwelmestr. 43, 58332 Schwelm (in umittelbarer Nähe der Schlafhalle).  Wer zelten möchte, kann das dort auch tun. Bitte kreuzt dieses dann unten in der vorgesehenen Rubrik an.

Am Sonntagmorgen bieten wir gegen ein geringes Entgelt ein Frühstück an.

Zu beachten ist: Mit der Anmeldung erkennen die teilnehmenden Vereine sowie deren Spieler an, dass die RE Basketball Schwelm als Veranstalter und Ausrichter für Schäden irgendwelcher Art (Verletzungen, Unfall, Diebstahl etc.) keine Haftung übernehmen! Die Anmeldung (nutzt das Anmeldeformular unten!) könnt ihr bis zum 15.06.2013 an folgende Adresse senden:

RE Schwelm
-Abt. Basketball-
Römerstr. 14
58332 Schwelm

oder ihr meldet euch online an und gebt die anzukreuzenden Informationen per Email an: omar.rahim(at)re-basketball.de

Wenn ihr noch offene Fragen habt, dann meldet euch bei:

Omar Rahim
Mob.:  0163 252 3469

Nach Anmeldung bitten wir darum, innerhalb von 14Tagen das Startgeld (inkl. Kaution) in Höhe von 150 € auf das folgende Konto zu überweisen:

Förderverein Rote Erde Basketball
Sparkasse Schwelm
BLZ 454 515 55
Konto-Nr. 52373

Nach Eingang des Startgeldes und schriftlicher Bestätigung durch die Turnierleitung ist eure Anmeldung offiziell. Weitere Informationen zum Ablauf und die Turnierpläne werden euch etwa 14 Tage vor Turnierbeginn zugeschickt. Ansonsten freuen wir uns auf eure Anmeldung und schon heute auf ein großes Basketballspektakel in Schwelm.

Bis bald,
das Team der RE Baskets Schwelm

Download:       Anmeldeformular zum Basketballturnier am 06. / 07.07.2013 in Schwelm