Saisonabschlussfeier 2018/19

In diesem Jahr möchten wir eine Saisonabschlussfeier gestalten, damit wir in gemeinsamer Runde bei Grillwurst und Kuchen, bei kühlen Getränken und Kaffee noch einmal zusammenkommen. Wir können die Saison Revue passieren lassen und in den Jugendmannschaften einen Abschied nehmen, ehe wir dann in den neuen Zusammensetzungen die Vorbereitung für die vor uns stehenden AUfgaben in ANgriff nehmen.

 

Am Samstag, den 29.06.2019, von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr haben wir die Halle GS Ländchenweg und den (wetterfesten) Schulhof für uns gebucht.

Die Trainer sind gehalten, die Mannschaften zu organisieren. Nähere Infos folgen intern und in Kürze. 


   U 18 I m
   Herren 1
   Herren 1
   U 12
   Herren 1
   Herren 4
   U 14 I m
   U 18 I m
   Herren 2
   U 12
   Herren 2
   U 18 I m

Neue Basketballregeln 2017

Das DBB-Schiedsrichter-Referat hat darüber informiert, dass der Weltverband FIBA am 18. August 2017 die Offiziellen Spielregeln 2017 veröffentlicht hat, die weltweit gültig sein werden. Gemäß Beschluss des DBB-Präsidiums vom 27. August 2017 übernimmt der DBB diese Regeln mit sofortiger Wirkung für den gesamten Spielbetrieb in Deutschland.

weiter lesen


Spiel doch Basketball...!!!!

Auch in diesem Jahr bieten die RE Baskets Schwelm Schnuppertraining an.Wenn du ein richtig guter Basketballspieler werden willst, dann solltest du einmal beim Schnuppertraining vorbei schauen. Wir werden jede Spaß haben und dir das Basketballspielen etwas näher bringen. Alle interessierten Jungen und Mädchen ab dem vollendeten 3. Lebensjahr sind herzlich eingeladen.

Unter folgenden Kontaktdaten könnt ihr euch informieren:

Felix Meyer-Tonndorf (Jugendkoordinator und Coach U8 / U6 RE Baskets Schwelm)
+49 172 6746782
felix.meyer-tonndorf@re-basketball.de 

.

 



RE Baskets Jugend auf Youtube

...bewegte und bewegende Bilder unserer Jugend auf


2. Bundesliga ProB

Informationen über unsere "Professionals"

Informationen über unsere Bundesligamannschaft finden Sie wie gewohnt auf der eigenen Homepage der EN Baskets Schwelm.