Sieg gegen TV Gerthe

RE Baskets Schwelm - TV Gerthe ( 87 : 39 )

Samstagnachmittag ging es für die U18 Mannschaft der RE Baskets Schwelm gegen TV Gerthe. Die Schwelmer zeigten mit einem 22 : 0 Lauf von Anfang an, wer das Spiel in der Hand hat. Mit 28 : 6 ging es in die Viertelpause. Auch im zweiten Viertel konnten die Kreisstädter fast ohne gestoppt zu werden aggieren. Nach der Halbzeit schien es, dass Gerthe etwas frischer aus der Kabine kam. Trozdem wurden sie den Schwelmern nicht mehr gefährlich und so bauten die Jungs von der Schwelme die Führung bis zum 87 : 39 Endstand aus.

Für die Rothe Erde spielten:
Birkenstock, J. ( 26 ), Pothmann, T. ( 23 ), Koberg, J. ( 20 ), Danyildiz, I. ( 6 ), Krumbein, M. ( 4 ), Kyriazidis, V. ( 4 ), Fastenau, L. ( 2 ), Büßing, F. ( 2 ), Von Oepen, F. L., Gießwein, F.

( 28 : 6 / 47 : 17 / 71 : 24 / 87 : 39 )