Montags ist Hobbygruppen - Time...

Sie ist eine der ältesten Institutionen im Schwelmer Basketball, die Hobbygruppe der RE Basketballer. Schon Ende der 80er Jahre waren es engagierte Väter unserer erfolgreichen Jugendlichen, die mal erleben und selbst probieren wollten, welche Leistungen ihre Kids da vollbrachten. Sicherlich war das mittlerweile traditionelle Spiel Väter - Söhne Antriebsfeder für eine eigene Trainingseinheit der Papis.

Die Einheit ist geblieben, der ein oder andere Vater auch, aber ehemalige Spieler kommen heute ebenso selbstverständlich zur Runde wie weibliche Akteure oder hie und da auch mal ein aktiver Spieler, um den Kontakt zur Gruppe nicht abreißen zu lassen.

Training ist Montag abends um 20.30 Uhr in der neuen Dreifachhalle (Querfeld) an der Milsper Straße 35, 58332 Schwelm, und Interessierte sind jederzeit willkommen...