Dritte fährt dringend notwendigen Heimsieg ein

- direkter Vergleich gegen Concordia gesichert - 

RE Baskets Schwelm III   -   Concordia Hagen    70:54  
(23:22; 15:4; 19:14; 13:14)

Einen ungefährdeten Sieg fuhren die Bezirksliga-Basketballer der RE Baskets Schwelm ein. Gegen die sympathische und faire Formation von Concordia Hagen verloren die Schwelmer im Hinspiel sehr knapp, konnten aber in eigener Halle überzeugen und einen deutlichen Sieg einfahren. Mit aggressiver Verteidigungsarbeit und wesentlich mehr spielerischer Disziplin im Angriff, enteilten sie schnell den Hagenern und konnten am Ende das Ergebnis gut verwalten. Bereits am kommenden  Mittwoch treffen die RE Baskets auf  die Konkurrenz aus Hohenlimburg in der Halle des Märkischen Gymnasium Schwelm. Spielbeginn ist um 20:30 Uhr.

RE Baskets:
Alberta (12), Wittenborn (4), Happe (27), Hochstrate (3/1), Kaya, Kempf (2), Schröter, Dürholt (12), Wiethoff (10)