Hartes Spiel fast kampflos hergegeben

U14.1 RE Baskets Schwelm – BG Hagen ( 38 : 96 )

Am Sonntag empfingen die Schwelmer die Gäste aus Hagen. Leider ohne den Coach Stefan Schäfer, der beruflich verhindert war. Schon zu Beginn war klar, dass es ein hartes Spiel für die Gastgeber werden wird. Jedoch war dies für die Jungs eher ein Grund von Beginn an eher Schadensbegrenzung zu versuchen, anstatt sich zumindest richtig ins Zeug zu legen. Lediglich im 3. Viertel waren alle Spieler wach und haben alles auf dem Feld gegeben. Das Resultat waren nur 6 Punkte Differenz. Schade, dass die Jungs sich nicht selbst überrascht haben, wie nah sie eigentlich bei den Gegnern hätten dran bleiben können.

RE Baskets Schwelm: Eckhoff, Freres, Sobocan, Schwiertz, Reimann, Bullinger, Tomic, Deibert, Huth

( 8 : 29 / 16 : 54 / 28 : 72 / 38 : 96 )