Deutliche Niederlage unserer U16

Barmer TV   -  RE Baskets Schwelm  102 : 48 

Leider gab es am vergangenen Samstag eine Niederlage beim Nachbarn aus Barmen. „Barmen hatte einen Super Start, diesen haben wir aber gänzlich verschlafen“ so Ersatz-Trainer Schäfer. Dieses deutliche Hintertreffen zog sich wie ein roter Faden durch das gesamte Spiel. Barmen wirkte voll konzentriert während Schwelm sich in Einzelaktionen verlor. Ganz besonders anfällig war an diesem Nachmittag die Defense und der BTV nutzte dies, um weitere zwei Punkte einzufahren, während Schwelm ohne Zählbares aus Heckinghausen zurück reiste. Dennoch zog Trainer Schäfer ein positives Feedback: „Es sind nur ein paar Stellschrauben, die verändert werden müssen, um diese Gegner zu schlagen. Ich hoffe, die Jungs nehmen die Erfahrung mit und setzten es im weiteren Verlauf der Saison positiv um“.

Für die Rote Erde spielten:
Leon, Luis, Louis, Nick, Theo, Fynn, Niklas, Luca, Luis und Justin.

( 27 : 11 / 54 : 24 / 72 : 34 / 102 : 48 )