Arbeitssieg in Gelsenkirchen

Schalke 04   -   RE Baskets Schwelm   58:64

Trotz deutlicher Körpervorteile mussten die RE Baskets in Gelsenkirchen lange beißen und kämpfen, ehe sie die auf Augenhöhe verlaufende Begegnung für sich entscheiden konnten. Am Ende konnten sich die Jungs von Trainer Felix Meyer-Tonndorf mit dem 4. Sieg im vierten Spiel belohnen und die Punkte in die Kreisstadt entführen.

„Im Großen und Ganzen war es kein schönes Spiel, dennoch konnten wir die Partie für uns entscheiden, weil wir zur rechten Zeit Teambasketball gespielt haben. Jetzt heißt es, die kurze Pause zu nutzen, um an den Schwachstellen zu arbeiten“, so ein kritischer Coach im Interview.

Für die RE Baskets Schwelm spielten:
Huth M. (13) Huth C. (13), Karafillidis (14), Tomic , Bullinger (4) Neumann (4), Stang (10), Diehl , Grote, Hollberg (6)