Derby geht an RE Baskets

U16 erstmalig mit kompletten Kader 

RE Baskets Schwelm   -   Barmer TV   78:50

Nach anfänglich ausgeglichenem Spiel konnten sich die RE Baskets, die erstmalig in der Saison mit kompletten Kader aufliefen, peu-a-peu absetzen. Am Ende spielten die REler souverän und konnten den fünften Sieg in Folge einfahren. „Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft. Alle konnten sich gut ins Spiel finden und haben eine gute Leistung gezeigt. Am Sonntag geht es weiter“ teilte Trainer Felix Meyer-Tonndorf nach dem Spiel mit.

Das nächste Heimspiel findet am 16.11.2019 um 14:00 Uhr in der Sporthalle den Märkischen Gymnasiums statt.

Für die RE Baskets Schwelm spielten:
Hollberg (2), Tomic (1), Stang (10), Huth C (35), Huth M (3), Neumann (11), Bullinger (8), Karifilidis (3), Klossowski (3), Grote(2)