Zweite Siege an einem Wochenende

U10 wird Favoritenrolle gerecht

TSG Solingen Sharks   -   RE Baskets Schwelm   26:84    (15:42)

Am Sonntagmittag empfingen die Solinger die Schwelmer U10. Die Vorzeichen waren klar gestellt, gingen die Sharks ohne bisherigen Sieg in die Partie, Die RE Baskets hingegen konnten am Freitag bereits den vierten Sieg feiern, so dass die Truppe mit viel Selbstvertrauen und entsprechender Energie in die Begegnung starten konnte. Durch eine starke Verteidigungsarbeit konnten die Gäste viele einfache Korbleger generieren und schnell in Führung gehen. Dies ließ auch nicht ab als viel durch rotiert wurde. Jeder der eingesetzten Spieler zeigte eine gute Partie und konnte sowohl offensiv als auch defensiv Akzente setzen. Solingen gelang kurz vor der Halbzeit noch ein kleiner Aufschwung, dieser wurde nach dem Seitenwechsel aber sofort von den RE'lern unterbunden. "Ich bin sehr zufrieden damit, wie wir uns heute präsentiert haben. Wir haben vom Anfang bis zum Ende Gas gegeben und jeder Spieler konnte eine tolle Leistung zeigen. Daran müssen wir am nächsten Spieltag gegen Haspe anknüpfen", so Coach Beckmann nach dem Spiel. 

Für die RE Baskets spielten;
Marley, Jendrik, Lukas, Jonas, Lenny, Finn, Noah, Daniel und Matz