Deutliche Niederlage beim Tabellenprimus der U14 Oberliga

BG Hagen – RE Baskets Schwelm ( 105 : 45 )

Mit zu viel Respekt und Demut startete Schwelm ins Spiel beim Favoriten aus Hagen. Es schien als hätte Hagens Stahlkraft schon vor dem Hochball über Sieg und Niederlage entschieden. Jedenfalls präsentierten sich die Schwelmer so. Leider gab es im Vorfeld gleich mehrere Absagen sodass nur ein Teil des Kaders den weg nach Eilpe angetreten ist. „Hagen steht zu recht dort in der Tabelle, allerdings hätte ich Sie gern in „normal“-Besetzung gespielt. Ich finde das Hagen Maximal 20 Punkte besser ist, aber nicht 60!“ so Trainer Schäfer nach dem Spiel. Nächstes Wochenende spielt man zu gewohnter Uhrzeit um 14:00 Uhr im MGS gegen Goch.

Für die Rote Erde spielten:
Diehl (6), Eckhoff, Bortz (25), Sobocan (3), Bullinger, Tomic, (6), Deibert (4) und Huth.

( 39 : 8 / 65 : 22 / 83 : 34 / 105 : 45 )