Achtbares Saisonende der U14.1

RE Baskets Schwelm – BG Kamp-Lintfort ( 82 : 74 )

Achtbar zogen sich die Jungs der Roten Erde aus der Saison. Zum letzten Spiel der Saison konnten, mit Ausnahme von Maximilian Huth, alle Spieler nochmal ihre Fähigkeiten zeigen. Angeführt wurde das Team vom widergenesenen Kapitän Yannick Reimann der die ersten Minuten nach seiner Verletzung hatte. Durch Teamwork und eine Intensive Verteidigung hat die Mannschaft den Kontrahenten aus Kamp-Lintfort hinter sich gelassen und das letzte Spiel somit gewonnen. „Eine Saison mit vielen Verletzten auf dem 6sten Platz abzuschließen ist gut. Ich wünsche den Jungs beste Gesundheit und viel Erfolg. Wir sehen uns definitiv wieder“ so Trainer Schäfer.

Für die Rote Erde spielten: Diehl (23), Eckhoff, Bortz (14), Freres (6), Sobocan (2), Schwiertz (5), Bullinger (14), Reimann, Rösler (3), Tomic (15), Deibert, Suljanovic und Huth (DNP)

( 15 : 18 / 45 : 40 / 60 : 54 / 82 : 74 )