Glanzloser Sieg

BC Langendreer – RE Baskets Schwelm   34:55  (6:18/11:17/6:12/11:8)


Samstagnachmittag ging es für die U18 Mannschaft der RE Baskets Schwelm nach Bochum zum BC Langendreer. Im ersten Viertel hatten die Schwelmer große Probleme beim Defensiv Rebound. Da der Gegner aber die zusätzlichen Chancen nicht nutzen konnten, schafften es die Schwelmer ab der vierten Minute durch einen 14:0 Lauf eine Führung herauszuspielen.

In einem punktearmen Spiel setzten sich die Schwelmer im zweiten Viertel weiter ab und es ging mit 17:35 in die Pause.

Das Spiel verlor in der zweiten Halbzeit weiter an Tempo, da die Schwelmer kaum einen Fastbreak gelaufen sind. Trotzdem gingen sie mit 23:47 in das letzte Viertel. Die Luft war raus und die Schwelmer gewannen am Ende glanzlos aber ungefährdet mit 34:55.

RE Baskets Schwelm:
Birkenstock, J. (18 P.), Wilkesmann, J. (9 P.), Hildt, N. (8 P.), Bajovic, L. (7 P.), Schmidt, L. (7 P.), Freres, L. (3 P.), Fastenau, L. (3 P.), Beyer, J., Von Oepen, F. L.