U10 wird Favoritenrolle erst spät gerecht

RE Baskets Schwelm - Baskets Lüdenscheid 64:48 (43:30)

Die Kreisstädter empfingen am Sonntag das Tabellenschlusslicht aus Lüdenscheid. Die Partie startete ausgeglichen, da beide Mannschaften noch kein Wurfglück hatten und viele einfache Punkte liegen gelassen wurden. So gingen die Hausherren mit einer 2 Punkte Führung in die zweiten 10 Minuten.

Hier gelang besonders auf offensiver Seite sehr vieles, sodass man starke 28 Zähler verbuchen konnte. Die Gäste versuchten in der 2.Halbzeit immer wieder das Spiel noch spannend zu gestalten, wurden aber jedes mal von den Schwelmern dabei unterbrochen. So konnte man am Ende ein umkämpftes Spiel gewinnen und wichtige 2 Punkte klar machen. 

RE Baskets Schwelm:
Leo, David M., Marley, David H., Lukas, Jonas, Lenny, Noah, Daniel, Matz und Julius