Lowpoint Game

RE Baskets Schwelm - Südwest Baskets Wuppertal II   52:44  (10:11/15:15/7:13/20:5)

Samstagmittag ging es für die U18 Mannschaft der RE Baskets Schwelm gegen die Nachbarn aus Wuppertal Ronsdorf. Die zweite Mannschaft der Südwest Baskets konnte sich Mitte des ersten Viertels mit einem 11:2 Lauf in Schwelm etwas absetzen. Die Schwelmer ihrerseits kamen bis zum Ende des Viertels bis auf einen Punkt heran, da sie keine Punkte mehr zuließen.

In einem Lowpoint Game, konnte sich keine Mannschaft im zweiten Viertel absetzen und so ging es mit 25 : 26 in die Halbzeit.
Im dritten Viertel schafften es die Schwelmer nicht, wie im gesamten Spiel, ihre einfachen Punkte zu machen. Deshalb konnten die Wuppertaler eine 7 Punkte Führung herausspielen. Erst im letzten Viertel fielen bei den Schwelmern die Körbe, glichen in der 36. Minute aus und gewannen am Ende mit 52:44.

RE Baskets Schwelm:
Birkenstock, J. (18 P.), Wilkesmann, J. (16 P.), Hildt, N. (8 P.), Fastenau, L. (4 P.), Freres, L. (3 P.), Bajovic, L. (3 P.), Neumann, N., Sattler, T., Schmidt, L., Von Oepen, F. L.