Schlechte Trefferquote kostet Schwelm den Sieg

RE Baskets Schwelm - FC Schalke 04    61:67

Nach einem guten gewonnenen Spiel in Düsseldorf wollten die Schwelmer auch gegen Schalke ihr Potential auf Packet zaubern. Leider funktionierte dies aber nicht so wie gedacht.

Mit viel Biss und Intensität spielten Beide Mannschaften hoch und runter und machten sich gegenseitig das Leben schwer.
„Bis auf das Vierte Viertel bin ich mit der Verteidigung meiner Mannschaft sehr zufrieden, leider hatten wir an dem Tag eine sehr schlechte Trefferquote. Wir tragen insgesamt nur 8 von 18 Freiwürfen, welches dann in einem knappen Spiel entscheiden sein kann. Trotz der Verworfenen Würfe und der Neiderlage, sieht man gute Entwicklungen welche weiter gefördert werden müssen“ – Trainer Meyer-Tonndorf.

 

RE Baskets Schwelm:
Huth M.(5), Huth C.(29), Stang (8), Bullinger, Grote, Diel (3), Bortz, Neumann (5), Karafillidis (11)