U12 gewinnt 5. Spiel in Folge

RE Baskets Schwelm - TuS Breckerfeld 72:33 (32:14)

Die Schwelmer empfingen am Sonntag ihre Gäste aus Breckerfeld. Von Anfang an wollten die Hausherren ihre Halle verteidigen. Die Re´ler begann mit ihrem schnellen Spiel und konnten sich so früh mit 16:10 nach dem ersten Viertel absetzen.

Im 2. Durchgang erhöhten die Schwelmer nochmal ihre defensive Intensität und ließen so nur 4 Punkte zu. In der zweiten Halbzeit spielten sich die Hausherren nun immer mehr in einen Lauf. Offensiv spielte man den Ball schnell nach vorn und fand immer wieder einfache Korbleger oder die offenen Schützen. Dennoch ließ man auch defensiv einige Punkte zu. Dennoch konnte man am Ende einen ungefährdeten Sieg einfahren. Am nächsten Spieltag reist man dann zum Tabellennachbarn nach Lüdenscheid.

"Wir sind sehr zufrieden mit unserer Leistung heute und gucken jetzt Richtung Lüdenscheid um den nächsten, sehr wichtigen Sieg einzufahren", so die Coaches Bajovic und Beckmann nach dem Spiel.

RE Baskets Schwelm:
Bisma, Yan, Daniel, Andrew, Jolien, Finn, Noah, Yanis und Ülkühan