Junger Combo Guard für die RE Baskets

Julian Mikhail stößt neu zum Kader der RE 1. Der 20-jährige Combo Guard spielte zuletzt im Landesligateam der Telekom Baskets Bonn und gehörte außerdem zum erweiterten Kreis der dortigen 2. Regionalligamannschaft. Julian kann sowohl die Point als auch Shooting Guard Position bekleiden und soll der Schwelmer Truppe in Zukunft viel Energie von der Bank geben.

Coach Singh freut sich über den Neuzugang, schränkt die Erwartungen an den jungen Spieler aber gleichzeitig ein: "Julian kam zuletzt fast ausschließlich in der Landesliga zum Einsatz und hat daher vor allem im taktischen Bereich noch viel zu lernen. Er soll zunächst langsam an das Level der 2. Regionalliga heran geführt werden und nach etwas Eingewöhnungszeit Schritt für Schritt mehr Verantwortung übernehmen."
Wir heißen Julian recht herzlich willkommen!

Trotz der bisherigen Neuzugänge sind die RE Baskets weiterhin auf der Suche nach Verstärkungen für die kommende Saison. Interessierte Spieler können sich per Mail bei Head Coach Robin Singh für Probetrainings anmelden.

Kontakt:
Robin Singh
coachrobinsingh(at)gmail.com