Neue U10 zeigt gute Ansätze

Anfängliche Nervosität weicht Spielfreude

RE Baskets Schwelm   -   TuS Iserlohn    50 : 34

Die neue U10 traf sich am frühen Morgen des Wahlsonntags zur ersten Partie der Einspielrunde. Von den elf Korbjägern, die Coach Maximilian Steeb gegen den TuS Iserlohn einsetzen konnte, standen zehn Spieler zum ersten Mal auf dem Spielfeld und waren demgemäß sichtlich nervös. Doch auch für die Gegner aus dem märkischen Sauerland war es für viele Akteure die erste Begegnung.

Trotz aller Nervosität entwickelte sich eine schöne Partie, bei der die Schwelmer durch schnelles Spiel immer wieder ansehnliche Körbe herausspielen konnten.

Am Ende waren alle Spieler überglücklich und stolz. Sie verabschiedeten sich unter großem Applaus von den Eltern.

 

Für die RE Baskets Schwelm spielten:
Lucy, Umut, Marley, Dusan, Andreas, Ben, Jakob, Nathanael, Leon, Lukas und Lucien.