Sportentwickler*in gesucht

Die TG Rote Erde Schwelm sucht eine(n) neue(n) Sportenwickler*in!

Du kennst jemand der Interesse hast oder interessierst dich selbst für diese Aufgabe? Dann geht es hier zur Ausschreibung

Nicht nur in Siegen siegen Siegener...

RE Baskets im Heimspiel chancenlos

RE Baskets Schwelm   –   TV JAHN Siegen    48:122

(11 : 36 / 23 : 58 / 39 : 85 / 48 : 122)

Schwer unter die Räder kam die U18 der RE Baskets Schwelm am vergangenen Samstagnachmittag gegen den Tabellenführer aus Siegen. Sehr schnell zeigte sich, dass für die Schwelmer in dieser Begegnung nichts zu holen sein würde, zu überlegen waren die Gäste. Bereits nach 5 Minuten führte der TV Jahn mit 2:17 und nach dem ersten Viertel waren mit 11 : 36 bereits die Karten gelegt. Die Kräfteverhältnisse waren eindeutig, so dass auch im weiteren Verlauf nichts zu holen war: über 23:58 zur Halbzeit ging der Vergleich letztlich sehr deutlich mit 48:122 an die Siegerländer

RE Baskets Schwelm:

Bortz, S. (14 P.), Diehl, A. (9 P.), Grote, P. (7 P.), Neumann, N. (7 P.), Stang, J. (7 P.), Rösler, M. (4 P.), Hollberg, L., Mir, A., Pahnke, S., Tomic, M.