SE Gevelsberg - RE Baskets Schwelm 2

(28 : 16 / 46 : 40 / 66 : 51 / 83 : 63)

Bezirksliga Herren

Sonntagmittag ging es für die zweite Herrenmannschaft der RE Baskets Schwelm zur SE nach Gevelsberg. Die Schwelmer haben den Anfang des Spiels komplett verschlafen und lagen Mitte des ersten Viertels mit 11 : 4 zurück. Im Verlauf des Viertels kamen sie zwar bis auf 18 : 16 wieder heran, ließen aber zum Ende des Viertels einen 10 : 0 Lauf der Gevelsberger zu und so ging es mit 28 : 16 in die erste Viertelpause. Im zweiten Viertel zeigten sich die Kreisstädter verbessert und konnten die Führung bis zur Halbzeit auf 46 : 40 verkürzen. Den Anfang des dritten Viertels verschliefen die Schwelmer erneut und ließen die Gevelsberger mit einem 16 : 2 Lauf die Führung Mitte des dritten Viertels auf 18 Punkte heranwachsen. Es ging mit 66 : 51 ins letzte Viertel. Jetzt konzentrierten sich die Schwelmer immer mehr auf die Schiedsrichter und verloren so die Konzentration auf das Spiel. So verloren die Schwelmer das Topspiel am Ende klar und verdient mit 83 : 63.

Vens, F. (17 P.), Stang, J. (13 P.), Bajovic, L. (11 P.), Wilkesmann, J. (6 P.), Daßbach, J.-N. (5 P.),
Pothmann, T. (4 P.), Fuchs, A. (4 P.), Skourtis, S. (3 P.), Neumann, N., Fastenau, L., Von Oepen, F. L.